Hilfe
Den Gutscheincode können Sie im Warenkorb angeben. Mit einem Klick auf “Gutschein anwenden” wird der Betrag von der Summe abgezogen.

Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Tickets ganz einfach über den Menüpunkt “Bestellungen” unter Ihrem Namen einsehen und nochmals Downloaden.
Wenn Sie Ihre Tickets nicht mehr finden und Sie kein Kundenkonto angelegt haben, schreiben Sie uns einfach eine Email im unten aufgeführten Kontaktformular mit Ihrer Bestellnummer. Wir melden uns dann bei Ihnen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.
Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Der Umwelt zuliebe werden die Tickets nicht versendet.
Sie können am Ende des Bezahlvorgangs die Tickets herunterladen und auf Ihrem Handy speichern.
Die Downloadlinks Ihrer Tickets werden auch noch einmal in der Bestellbestätigung per Email mitversandt.
Wir müssen am Veranstaltungstag lediglich den oberen QR Code abscannen.
Nein. Sie müssen die Tickets nicht ausdrucken. Es reicht uns wenn Sie das Ticket auf Ihrem Handy abspeichern und am Veranstaltungstag vorzeigen.
Wir müssen lediglich den oberen QR Code abscannen.
📱 Der Umwelt zuliebe empfehlen wir das abspeichern auf dem Handy.
Haben Sie immer noch offene Fragen?